www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

30.01.2018

 

 

2018/01
    Manuel Schranner geht - Ulrich Blattner folgt ihm

Wechsel im Gemeinderat

 

   
    Manuel SchrannerUnser jüngstes Fraktionsmitglied Manuel Schranner muss den Gemeinderat verlassen, da er umzieht. Das traurige Los für unsere Jugend, da es Notzingen an Mietwohnungen mangelt. Da schafft es ein junges Talent gewählt zu werden und dann findet er in seinem Heimatdorf keine Wohnung! Vorstand des Kleintierzuchtvereins Notzingen darf er nach seinem Umzug bleiben. Die SPD-Fraktion kann seine Beweggründe nachvollziehen und dankt ihm für sein Engagement in der SPD-Fraktion.


Ulrich Blattner rückt für Manuel Schranner in den Gemeinderat nach.
Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins bringt die notwendige Erfahrung mit, kennt die Gemeinde und wird sich konstruktiv im Gemeinderat einbringen können.
Wir wünschen ihm einen guten Start und viel Erfolg.
   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de