www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

01.02.2015

 

 

2015/02
    Vorstandswechsel im SPD-Ortsverein

Helga Merz übernimmt den Vorsitz

 

   
   

Helga MerzNach über 20 Jahren als 1.Vorsitzender des SPD-Ortsvereins ist Hans-Joachim Heberling von diesem Amt zurückgetreten. Helga Merz wurde von der Mitgliederversammlung einstimmig als Nachfolgerin gewählt.

Helga Merz kennt die Aufgaben die damit verbunden sind, denn sie hat dieses Amt vor der Wahl von Hans-Joachim Heberling schon einmal begleitet.

Lange Jahre war Helga Merz stellvertretende Vorsitzende des Ortsverein und war gleichzeitig für die SPD im Notzinger Gemeinderat vertreten. Sie kennt die Wünsche und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger genau. Wir wünschen ihr einen guten Start und ein gutes Gelingen.

 

 

   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de