www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

17.08.2012

 

 

2012/02
    Wir trauern um Walter Bergmann

Die Welt hat einen lieben Menschen verloren

 

   
   

Walter Bergmann ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Er ist bereits 1960 in die SPD eingetreten und war damit das dienstälteste Mitglied und trotz seines hohen Alters bis zuletzt ein gewissenhafter Kassenrevisor im SPD-Ortsverein Notzingen.

Walter Bergmann52 Jahre in der SPD - eine sehr lange und spannende Zeit in der Walter mit seinem sozialen Engagement, seinem verantwortungsvollen Wirken und seinen interessanten Lebenserfahrungen die Diskussionen und Meinungen in der SPD bereichern und beeinflußen konnte.

Der SPD-Ortsverein verliert mit ihm einen treuen und gern gesehenen Wegbegleiter. Er hinterlässt eine Lücke, die vielleicht mit Gedanken, Bildern und Gefühlen zu füllen, aber nie ganz zu schließen sein wird.

Wir sind stolz darauf einen so aufrechten und lieben Menschen in unseren Reihen gehabt zu haben und werden ihn schmerzlich vermissen! 

 

   
   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info@spd-notzingen.de