www.spd-notzingen.de


 

 

 

 

 

31.3.2009

 

 

2009/1
    SPD Notzingen nominiert Kandidatinnen und Kandidaten

An seiner Mitgliederversammlung am 31.3. hat der SPD-Ortsverein seine Wahlvorschlagsliste für die Gemeinderatswahlen am 7. Juni 2009 nominiert.

   
   

 

Wie immer kandidieren Mitglieder und parteilose Bewerberinnen und Bewerber. Unsere Liste im Einzelnen:

1. Hans-Joachim Heberling
2. Helmut Langguth
3. Helga Merz
4. Ulrich Blattner
5. Hans-Hermann Keller
6. Wolfgang Wörner
7. Elli Mettang
8. Brigitte Martin
9. Albert Bosler

I„Es war dieses Mal nicht ganz einfach Bürgerinnen und Bürger zur Kandidatur zu bewegen“, stellte der Ortsvereinsvorsitzende H.-J. Heberling fest und bedankte sich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für Ihre Bereitschaft für die Gemeinderatswahlen zu kandidieren und sich für das Gemeinwohl unserer Gemeinde einzusetzen.
Am 28.4. wollen sich die Vertreter der Wahlvorschlagsliste treffen um einen gemeinsamen Fahrplan festzulegen und ihre kommunalpolitischen Vorstellungen für eine gute und zukunftsfähige Entwicklung der Gemeinde zu diskutieren.


   
    -Ortsverein Notzingen    
         

 zurück Browserfenster schließen

 

 
     
© SPD-Ortsverein - Im Hülben 11 - 73274 Notzingen - info(at)spd-notzingen.de