10.7.2000

2000/3
    Wir entscheiden über die Spitzenkandidatur!

Liebe Genossinnen und Genossen,

da wir als erste und einzige Partei Baden-Württembergs am 23. Juli 2000 unsere Spitzenkandidatin/unseren Spitzenkandidaten per Urwahl durch die Mitglieder wählen lassen, sollten wir alles daran setzen, dass diese Wahl ein großer Erfolg wird.

In den nächsten Tagen erhaltet Ihr Eure Stimmkarten direkt vom Landesverband.

Ute Vogt

Bei uns in Notzingen wird bei dieser Wahl am Sonntag, den 23.7. ab 14:00 Uhr ein mobiles Wahlbüro unterwegs sein und bei allen Mitgliedern vorbeifahren. Haltet Eure Stimmzettel bereit. Ab 16:00 Uhr kann dann bis 18:00 Uhr noch im Wahlbüro bei Hans-Joachim Heberling, Im Hülben 11 gewählt werden.

Für die Urwahl sind einige Regeln zu beachten, eine davon ist: Es gibt keine Briefwahl. Für Mitglieder die am 23.7. keine Zeit haben, gibt es deswegen die Möglichkeit vorab in der SPD-Kreisgeschäftstelle Esslingen oder im SPD-Bürgerbüro Nürtingen seine Stimme abzugeben.

Hier die Termine:

SPD-Kreisgeschäftsstelle Esslingen

Katharinenstr. 21, 73278 Esslingen, Tel. 0711 – 3507002

Freitag, 14.7.                10:00 – 13:00 Uhr

Samstag, 15.7.             14:00 – 16:00 Uhr

Montag, 17.7.                10:00 – 12:30 Uhr

Dienstag, 18.7.              15:00 – 18:00 Uhr

Mittwoch, 19.7.             10:00 – 12:30 Uhr

Donnerstag, 20.7.     14:00 – 16:00 Uhr

SPD-Bürgerbüro Nürtingen,

Gerberstr. 4, 70220 Nürtingen, Tel. 07022 – 37002

Samstag, 15.7.             11:00 – 13:00 Uhr

Dienstag, 18.7.              15:00 – 19:00 Uhr

Mittwoch, 19.7.             10:00 – 12:00 Uhr

Donnerstag, 20.7.     14:00 – 16:00 Uhr

Siegmar Mosdorf

Damit Ihr Euch ein Bild von beiden Bewerbern Ute Vogt und Siegmar Mosdorf machen könnt, wird in unserer Region am Freitag, den 14. Juli um 19:30 Uhr eine Regionalkonferenz in Sindelfingen stattfinden. Damit die Sindelfinger Stadthalle aus allen Nähten platzt, hat sich Carla Bregenzer angeboten ein oder zwei Busse zu chartern. Wer dieses Angebot nutzen möchte, sollte sich beim Ortsverein melden.

Alle beneiden uns um diese Chance: Bei der SPD wählen die Mitglieder, wer gegen Teufel bei der kommenden Landtagswahl antreten wird. Es liegt jetzt an uns für eine hohe Wahlbeteiligung zu sorgen. Die Bürger und Bürgerinnen beobachten sehr genau was bei uns abgeht. Da sind wir alle in der Pflicht unseren Beitrag zu leisten.